Kundenservice und Kontakt

So, und hier meldet sich mal wieder das Team im Hintergrund zu Wort.

Unser LEMNISCUS ist ein ausgesprochen umgänglicher, unkomplizierter, hilfsbereiter und stets freundlicher Typ (anders ausgedrückt: als Online-Praxissoftware einfach und intuitiv zu bedienen).

Solltest du dennoch jemals das Gefühl haben, dass es Kommunikationsprobleme oder andere Missverständnisse mit ihm gäbe, dann greifen wir gerne und jederzeit vermittelnd ein.

Es ist für alle Seiten beruhigend, zu wissen, dass unser Support-Team niemanden alleine lässt und uns nichts entgeht.

Außerdem wäre es ja durchaus denkbar, dass du eine gute Idee hast, was wir ihm noch so alles beibringen könnten, um ihn zum noch perfekteren Assistenten für deine Praxis zu machen.

Deshalb stehen dir als Kunden und LEMNISCUS-Nutzer mehrer Kanäle zur Verfügung, über die du Hilfe zum Umgang mit Ihrem virtuellen Praixsverwaltungs-Assistenten von uns erhalten.

Je nach Lemniscus-Abonnement haben wir unterschiedliche Angebote für die Kundenbetreuung. Interessenten und Lemniscus-Tester dürfen alle Angebote in Anspruch nehmen, auch die Kundenbetreuung darf getestet werden. Mit den Buchstaben in rot sind die Lemniscus Basispakte (S)mall, (M)edium, (L)arge und (XL)arge gemeint.

  • S, M, L, XL :: Knowledgebase/ Wissensdatenbank

    Für alle unsere Kunden und Interessenten haben wir eine umfangreiche Datenbank mit Video- und Textanleitungen in unseren Helpdesk zusammegestellt.

    Unser Helpdesk ist einfach Strukturiert und hat auch eine Suchfunktion.

    Lemniscus Helpdesk

  • S, M, L, XL :: Community-Foren

    Unsere Community-Foren sind die zentrale Anlaufstelle um sich mit anderen Lemniscus Anwendern auszutauschen.

    Community-Foren

    Für unsere Lemniscus (S)mall Anwender sind die Community-Foren auch die zentrale Anlaufstelle für Fragen rund um Lemniscus.

  • M, L, XL :: Online Support per Email oder Kontaktformular

    Lemniscus (M)edium, (L)arge und (XL)arge Nutzer können unseren online Support per Mail oder Kontaktformular kostenlos erreichen.

    Unsere Kundenbetreuung wird über ein Ticket-System abgewickelt. E-Mail- oder Onlineanfragen landen automatisch im Helpdesk und werden zügig von unserer Kundenbetreuung abgearbeitet.

    Anfrage direkt per Kontaktformular einreichen

    Unser Helpdesk ist natürlich auch per E-Mail erreichbar. Über die folgende E-Mail Adresse werden automatisch Tickets in unserem Helpdesk erstellt:

    E-Mail Support: helpdesk@lemniscus.de

  • M, L, XL :: Telefon-Hotline

    Alle Anwender können den kostenpflichtigen Telefon-Support nutzen. Hierbei fallen 5€ für die ersten 10 Minuten und ansonsten 50€ pro angefangener 30 Minuten an. Interessenten in der Probezeit können die Hotline kostenlos anrufen.

    Telefon-Hotline: +49 (721) 7540-6543

  • S, M, L, XL :: kostenpflichtige Starthilfe

    Einige Anwender wünschen eine individuelle Betreuung oder eine persönliche Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Tätigkeiten

    Gemeint ist zum Beispiel nicht die Erklärung, wie Briefpapiere in Lemniscus funktionieren - gemeint ist die helfende Hand, die ein Briefpapier erstellt und einem dabei hilft, das Briefpapier in Lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.

    Wir können im Support gerne Fragen beantworten und erklären, wie das System funktioniert. Wir können allerdings keine praktischen Aufgaben übernehmen - wie das Beispiel mit dem Briefpapier, oder auch Leistungsketten anlegen, die online Terminbuchung konfigurieren oder längere private Schulungen durchführen.

    Dafür haben wir die kostenpflichtige Starthilfe ins Leben gerufen.

    kostenpflichtige Starthilfe durch unsere Bescheidwisser

lemniscus "on Tour"

Wir sind auf den folgenden Kongressen mit einem Messestand vertreten:

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen verschicken wir Newsmeldungen rund um lemniscus. Über die folgende Seite kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Newsletter abonnieren

Status und Verfügbarkeit

Status

Wir veröffentlichen unsere News-, Status- und Wartungsmeldungen über eine externe Status-Seite.

https://status.lemniscus.de

Verfügbarkeit

Wir überwachen die Praxisverwaltung über das Tool UptimeRobot schon seit einigen Monaten/ Jahren. Aus den Überwachungsdaten können wir in Echtzeit die Verfügbarkeit errechnen.

https://uptime.lemniscus.de

Errechnete Verfügbarkeit über die letzten 12 Monate

wird berechnet...
wird berechnet...
wird berechnet...

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.