Ich kann mir meine Arbeit nicht mehr ohne lemniscus vorstellen!

Angela Posko

Heilpraktikerin

Schwerpunkte: Osteopathie, Massage

http://www.heilpraxis-posko.de

Erfahrungsbericht

Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge nachhalten, Buchführung, die Dokumentation der Behandlung, die Daten meiner Patienten datengeschützt speichern usw. - der ganze "Papierkram" war immer der ungeliebte Teil meiner Arbeit.

Seit ich lemniscus entdeckt habe, ist alles in "nullkommanix" erledigt und ich kann mich auf die Osteopathie konzentrieren, anstatt am Schreibtisch zu sitzen.

Das Beste: Ich kann jederzeit auch mobil auf alles zugreifen und ich muss mir nie Sorgen um Backups, Updates und Datenschutz machen.

Und wenn mal was nicht sofort klappt, hab ich den besten Support, den ich mir wünschen könnte.

Ich kann mir meine Arbeit nicht mehr ohne lemniscus vorstellen!

</div>

Erfahrungsbericht vom 26.11.2019

Die Erfahrungsberichte sollen lediglich einen kurzen Überblick über die subjektiven Erfahrungen der jeweiligen Therapeutys mit lemniscus geben. Die Berichte werden von uns weder redaktionell überarbeitet noch verändert. Sie geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die jeweiligen Erfahrungsberichte sind fremde Inhalte, für die wir nicht verantwortlich sind. Daher machen wir uns deren Inhalte auch nicht zu eigen und übernehmen daher keine Gewähr über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Erfahrungsberichte. Es werden auch keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften von lemniscus gegeben.

Solltest Du der Meinung sein, dass Inhalte der Erfahrungsberichte gegen geltendes Recht verstoßen, wende dich bitte an uns zur Überprüfung und ggf. Abänderung.

Einfach machen? - Mach einfach!

Nutze lemniscus 30 Tage, völlig unverbindlich und kostenlos. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen für deine Praxis. Die Testphase endet automatisch. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren, wenn du danach auf eine bezahlte Variante wechselst.

Gratismonat - jetzt starten