Es musste schnell gehen
Jutta Könen
Geschäftsführerin
Schwerpunkte: Telefonservice, Patientenbetreuung, Vertriebsservice
lemniscus: seit Juni 2014
Auf lemniscus aufmerksam geworden sind wir über einen Neukunden, der unseren Telefon- und Terminservice gebucht hatte. Er arbeitete mit lemniscus und wollte, dass die Zusammenarbeit schnell startet. Um seine Terminplanung übernehmen zu können, sollten wir uns daher sehr schnell einarbeiten. Begeisterung kam zunächst nicht auf. Keiner in unserem kleinen Team ist besonders technikaffin (aber dafür haben wir eben einen Techniker) und daher hatten wir schon Respekt, vor allem weil es so schnell gehen sollte.
Es war alles ganz einfach. Was uns direkt positiv auffiel, war die schnelle Einarbeitung in das Tool, ohne großen Zeitaufwand. Möglich war das aufgrund des logischen und selbsterklärenden Aufbaus des Programmes. Wir waren begeistert und sind es noch.
In einem gesonderten passwortgeschützen Bereich hat der Therapeut die Möglichkeit, seine Kundenakten und die Buchhaltung bequem zu führen. Auch Rechnungen, Quittungen und Statistiken können erstellt werden, Übersichten Einnahmen und Ausgaben kann man sich anzeigen lassen und vieles mehr.
Mittlerweile arbeiten wir bereits mit mehreren Kunden zusammen, die auch lemniscus nutzen und die Dank lemniscus zu uns gefunden haben.
Seit kurzem haben wir zudem den Support für lemniscus übernommen und freuen uns, unser Wissen an die Kunden von lemniscus weitergeben zu können.