Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte –
ein Video mehr als 1000 Bilder...

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wahrscheinlich bist du neu hier oder möchtest ein Thema vertiefen.

In unseren Videos zeigen wir Schritt für Schritt, wie leicht und schnell du deinen Arbeitsalltag mit Lemniscus gestalten und organisieren kannst. Die Videos und viele weitere Hilfedokumente findest du in unserem Helpdesk!

Erste Schritte / Videoanleitungen

Du bist neu hier? Dann solltest du dir unbedingt unsere Videos unter Erste Schritte im Helpdesk anschauen, darunter:

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.