PAS DR. Hammerl Logo

Kompetent, Transparent, Flexibel

Bei der Suche nach einem Kooperationspartner im Bereich Abrechnung für Heilpraktiker, also Inkasso und Factoring, war uns einerseits eine einfache Anbindung, und andererseits die Transparenz und Flexibilität bei der Abrechnungsstelle sehr wichtig.

Kompetenz

Die ca. 80 Mitarbeiter der Firma PAS Dr. Hammerl können auf 30 Jahre Markterfahrung zurückblicken und verfügen über aktuellstes Know-how und neueste Informationen zu geänderten Regelungen oder Vorschriften der GOÄ, GOZ, GebüH usw.

Transparenz

Die Kostenstrukturen sind transparent gestaltet: statt einem Prozentsatz und einer Mischkalkulation die alle Therapeuten über einen Kamm schert, bietet PAS für jede Anforderung die passende Kalkulation.

Flexibilität

Ob reines Inkasso oder Vorfinanzierung - PAS bietet nicht eine Lösung, sondern gleich viele. Sogar Patienten profitieren, da Zahlungsziele und Ratenzahlungen vereinbart werden können.

Auch technisch konnte PAS überzeugen: die kompetente IT-Abteilung ermöglichte uns eine sichere und nahtlose Anbindung einer Abrechnungsstelle für Heilpraktiker in Lemniscus umzusetzen.

Vorteile

Für uns steht fest: mit der Firma PAS Dr. Hammerl haben wir genau den richtigen Kooperationspartner gefunden.

Die Abrechnung über ein Abrechnungszentrum bzw. Verrechnungsstellen bietet viele Vorteile:

  • hohe Liquidität durch Sofortauszahlung innerhalb 24h
  • die Beziehung zwischen Therapeut und Patient bleibt unbelastet
  • Erstattungsservice für Patienten
  • Forderungsmanagement inkl. gerichtlichem Mahnverfahren
  • Druck und Versand der Rechnungen
  • Überwachen der offenen Posten
  • Patienten können ein verlängertes Zahlungsziel oder eine Ratenzahlung vereinbaren
  • Übersichtliche Dokumentation sowie spezifische Auswertungen und Statistiken
Hier und jetzt Konditionen berechnen und Kosten schätzen
Neugierig geworden? Einfach die folgenden Angaben anpassen und auf die Schaltfläche "monatliche Kosten berechnen" klicken.

Genauere Informationen gibt es natürlich bei PAS Dr. Hammerl.

Wir haben auch ein 10 Minuten Screencast zum Thema Lemniscus und PAS Anbindung erstellt.

Lemniscus und PAS Dauer: 10:10

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH