online Hausmesse Oktober 2021

am 17.09.2021 in News gepostet.

sehen und gesehen werden - lemniscus lädt ein

Unsere Hausmesse bleibt virtuell, denn unsere Kundys sind in Deutschland kreuz und quer verteilt.

Daher laden wir wieder online/ virtuell ein - jeder kann mitmachen - der Spiele und Spaß Faktor übertrumpft die Zoom-Müdigkeit.

Kurzweilige Vorträge, viel Zeit für Networking und Industrieausstellung

Vorträge dürfen maximal 20 Minuten gehen, danach sind immer 40 Minuten Pause. Genug Zeit noch Fragen an den Vortragenden zu stellen, Kontakte zu verknüpfen oder einfach die Ausstellys zu besuchen und Hallo zu sagen.

Gesprächsdynamik wie im echten Leben

Erst, wenn sich wenigstens zwei Personen räumlich nah kommen, öffnet sich ein kleines Videochatfenster und man kann sich gegenseitig hören und sehen. Rückt man vom Gesprächspartner räumlich ab, schließt sich das Fenster wieder. So können sich immer wieder neue und flexible Gesprächsgruppen bilden

Wann?

Die Hausmesse wird am 29. und 30. Oktober stattfinden:

  • am Freitag, den 29. Oktober, von 16:00 bis 19:00
  • am Samstag, den 30. Oktober, von 9:00 bis 13:00

Genauere Informationen werden wir nach und nach auf dieser Seite veröffentlichen. Regelmäßige Posts in den sozialen Medien und den einen oder anderen Newsletter werden folgen.

Unsere erste Veranstaltung war ein Erfolg auf ganze Linie, sowohl Ausstellys, Vortragende als auch die Besuchys waren begeistert.

Den Link und das Video zur Anmeldung findest du ganz weit unten. 
Bitte frühzeitig anmelden, das hilft uns bei der Planung.

Vorträge:

Wir haben ein paar kurze Vorträge organisiert. Vielleicht ändert sich noch das Programm…

Freitag, 29. Oktober 2021

  • 16:20 Der Server brennt, nur einer? Datensicherheit in Neuland - und in lemniscus… (Papick G. Taboada, lemniscus)
  • 17:00 Omega-3 und Vitamin D – das Power-Duo für’s Immunsystem (Volker Schmiedel, NORSAN)
  • 17:40 From Zero to Hero - Mit Online Bewertungen durchstarten (Andreas Lechelt, ProvenExpert)
  • 18:20 Mehr Zeit und Professionalität mit dem Forderungsmanagement von PAS Dr. Hammerl (Timm Metzler)

Samstag, 30. Oktober 2021

  • 09:20 Wir stellen vor: MURXY! (Papick G. Taboada, lemniscus)
  • 10:00 Lokale Sichtbarkeit mit “Google My Business” (Claudia Hönig, Erfolg in Heilberufen)
  • 10:40 Heil.Praktiker.Gesetz - Das Märchen vom geisteskranken Lord, dem Volk der tapferen Heiler und dem bösen Richter - eine geniale Misere (Jürgen Gröbmüller, hpO)
  • 11:20 Einen Einblick in die Welt der DNA basierten Ernährungsberatung (Stephan Siegel, Ganzheitliche Ernaehrungsberatung Siegel)
  • 12:00 Genau von den richtigen Patient*innen gefunden werden? Das geht… Die Heilnetz-Vermittlung in Wort und Bild (Conny Dollbaum-Paulsen, Heilnetz)
  • 12:40 GeBüH, PKV, GOÄ, usw. - Abkürzungen im Heilpraktikeralltag (Linda Schmieder, Zentrale Abrechnungsstelle Hemer)

Auch andere Aussteller sind dabei

Und damit ihr euch nicht langweilt, werden wir auch andere Aussteller einladen. Da es wirklich sehr kurzfristig ist, können wir noch nicht sagen, wer am Ende dann tatsächlich alles dabei sein wird.

Zugesagt haben bisher:

Liste wird nach und nach aktualisiert

Hier geht es zur Anmeldung!

Wir haben die Anmeldung in einen Gather-Raum (zum Üben) hinterlegt!

https://gather.town/app/I4fAPeqXVs60JxPb/entrance

Wir sind mal mit laufender Kamera zur Anmeldung gegangen, hier das Video:

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH