Mehr Aufmerksamkeit im Internet mit Heilnetz

am 10.08.2021 in News gepostet.

Heute melden wir uns mit einer sehr spannenden neuen Kooperation! Unser Ökosystem ist mit der Heilnetz Partnerschaft um eine weitere sehr interessante “Internet-Aufmerksamkeits-Komponente” für unsere Kundys gewachsen. Also Marketing, aber nett umgesetzt und gemeint. :)

HEILNETZ

Ganzheitlich. Gesund. Leben.

Heilnetz ist ein werbefreies Internetportal mit Adressen, Terminen und Nachrichten zu ganzheitlichem Leben und Gesundheit.

Heilnetz stellt Heilpraktikys, Coachys und Beratys eine Möglichkeit zur Verfügung, im Internet präsenter zu sein und zusätzlich Teil einer Community sein, die auf Kooperation und Verbundenheit setzt.

Heilnetzys können ein umfangreiches Profil einpflegen, Termine eintragen, an kostenlosen Online-Seminaren zu verschiedenen Themen teilnehmen, durch eine Therapeuten-Vermittlung direkt gematcht werden oder auch Artikel im Heilnetz-Magazin veröffentlichen.

Einzigartig ist das Heilnetz-Portal: mittels einer interaktiven Vermittlung von Heilnetz-Anbietys und Patientys/ Klientys werden, fast wie bei einem Datingportal, die Übereinstimmungen inhaltlich „gematcht“. So erhalten Patientys per Online- Anfrage ein der Beschwerde entsprechendes passgenaues Angebot.

https://www.heilnetz.de

Mit Heilnetz bekommen wir endlich Zugang zu einem umfangreichen Internetportal, das nicht für Arztys sondern für Therapeutys, Coachys und Beratys konzipiert wurde. Das Heilnetz führt rund 1350 echte Anbietys - ist also defnitiv kein kleines Internetportal.

Wir haben knapp 3000 lemniscus Anwendys, wir bekommen also hier eine grandiose Chance etwas zu bewirken: ein Heilnetz-Internetportal ein gutes Stück - mit uns und für uns - nach vorne zu bringen.

Ein Eintrag in Heilnetz kostet im ersten Jahr 60€, die folgenden Jahren kosten dann 120€ - das sind sehr faire Preise für so ein gutes Angebot - und dürfte in jedes Marketing-Budget passen. Und für die, die unsere online Terminbuchung einsetzen, ist das Angebot besonders interessant: Besucher eures Profils können direkt in Heilnetz Termine buchen.

Und - ehrlich gesagt - Conny und Hans Jürgen bzw. Heilnetz passen ziemlich gut zu uns. Die Integration unserer online Terminbuchung in ein weiteres Internet-Portal ist eine echte Win-Win-Win Situation: für Heilnetz, für uns und natürlich auch für euch.

In der Einleitung haben wir geschrieben “weitere” Komponente. Unser Ökosystem rund um das Thema “Internet-Aufmerksamkeits-Komponenten” besteht inzwischen aus mehreren Puzzle-Steinchen:

  • Bewertungen sammeln und Anzeigen mit ProvenExpert
  • Bäume pflanzen lassen für Bewertungen mit ReviewForest
  • online Terminbuchung bei Osteokompass einbinden
  • online Terminbuchung bei Heilnetz einbinden
  • Newsletterversand mit Cleverreach

Mit Osteokompass haben wir gerade im Bereich der Osteopathie schon länger eine Kooperation rund um das Einbinden der online Terminvergabe in ein Verzeichnis umsetzen können. Mit Heilnetz haben wir jetzt eine breiter aufgestellte Lösung.

Ist der August bei euch etwas ruhiger? Dann auf gehts! Meldet euch bei Heilnetz an und lasst uns aus Heilnetz “das” Heilnetz machen!

Interessiertys dürfen sich gerne direkt bei info@heilnetz.de melden.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH