Die neue Warteliste

am 22.12.2019 in News gepostet.

Heute geht eine neue Version der Warteliste online. Die automatische Terminsuche ist praktisch eine interne automatische Terminvergabe.

Wir richten uns wie bei der online Terminbuchung nach den Sucheinstellungen einer Leistungskette, den Arbeitszeiten und den Vorgaben für den Patienten.

Sobald Termine gelöscht oder verschoben werden (oder alle paar Minuten) macht sich Lemniscus auf die Suche und versucht passende Termine zu finden.

Wie bei der online Terminbuchung füllen wir Zeitblöcke nur “von oben” und nur “lückenlos”.

Sobald Lemniscus passende Termine gefunden hat, werden Terminreservierungen angelegt und der Therapeut bekommt eine Benachrichtigungsmail.

Optional kann auch automatisch ein Terminzettel an den Patienten geschickt werden.

Im Prinzip haben wir dadurch die Terminreservierungen über die Regeln der online Terminbuchung automatisiert.

Nebenbei haben wir noch die Option hinzugefügt, dass der Wartelisteeintrag automatisch gelöscht werden kann, wenn ein Termin für den Patienten vergeben wird.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH