Zeitvorgaben definieren

am 07.10.2019 in News gepostet.

In der online Terminbuchung wird der Patient gefragt, zu welchen Zeiten ein Termin gesucht werden soll.

Das ganze sieht dann so aus:

Mit dem letzten Update ermöglichen wir es dem Therapeunten, für jede Leistungskette diese Zeitvorgaben für die online Terminbuchung zu definieren.

Jetzt ist vielleicht die Situation, dass der Therapeut zum Beispiel Montags gar nicht arbeitet. Ein Patient, der in diesem Beispiel nur Montags sucht, würde niemals ein Termin finden.

Die Frage, die sich jetzt stellt, ist die: will der Therapeut verraten, dass er Montags nie arbeitet, bzw. will er lieber in Kauf nehmen, dass Patienten keine Termine finden, wenn sie nur dort suchen, wo gar keine Termine zu finden sind.

Diese Frage kann nur durch den Therapeuten selber beantwortet werden - wir bei Lemniscus ermöglichen beide Varianten.

Mehr zu dem Thema haben wir in der entsprechenden Anleitung in unserem Helpdesk dokumentiert.

DSGVO Zertifizierung GoBD Softwaretestat Z3 Datenexport

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH