Die Starthilfe kommt!

am 08.07.2019 in News gepostet.

Wir haben vor 6 Jahren mit einem einfachem Email/ Ticket Support angefangen. Mit dem Wachstum und einer größeren Anzahl Tester kamen später die Webinare, dann ein Community-Forum und zuletzt die Screencasts in unserer Videothek hinzu.

Alles nur Theorie

Unsere komplette Supportstrategie basiert auf Wissensvermittlung, auf Theorie. Es bleibt dem Anwender die Transferleistung überlassen, das vermittelte Wissen umzusetzen.

Nicht immer ist aber die Zeit oder der Wille da, sich mit einmaligen Dingen selbst zu beschäftigen, wie zum Beispiel das Briefpapier einzupflegen. Es muss funktionieren, ohne dass ich mich damit beschäftigen muss, ist das, was wir auf den Heilpraktikermessen immer wieder zu hören bekommen.

Hilfe und Support - wo ist da die Grenze?

Unser Support ist nicht darauf ausgelegt, mit den Anwendern Schritt für Schritt Dinge umzusetzen - und die Zeiten, in denen wir so wenige Tester hatten, dass der Geschäftsführer und Chefentwickler jeden einzelnen Tester beim Namen kennt und hätte betreuen können, sind längst vorbei.

Diese Dienstleistungs-Lücke wollen wir jetzt schliessen und führen die Starthilfe ein.

Wer also nicht nur Theorie sondern auch die praktische helfende Hand sucht, wird diese in Zukunft bei unseren Lemniscus-Experten finden und direkt buchen können.

Wir fangen zunächst mit einem “Lemniscus-Bescheidwisser” an und werden beobachten, wie die Starthilfe angenommen wird.

Die offizielle Seite zur Starthilfe ist unter

Tour/ Starthilfe

zu finden.

DSGVO Zertifizierung GoBD Softwaretestat Z3 Datenexport

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH