Notizenverlauf

am 26.03.2019 in News gepostet.

Wir haben den Notizenverlauf um das Bearbeiten der einzelnen Notizen erweitert - so kann man direkt aus dem Terminplan über den Notizenverlauf die Dokumentation der letzten Behandlungen bearbeiten.

Termindoku aus dem Notizenverlauf erstellen

Der Notizenverlauf kann auch aus dem Terminplan geöffnet werden. Das ist besonders praktisch, wenn man direkt aus dem Terminplan sich die Notizen/ Dokumentation anschauen will.

Wenn man aus dem Terminplan den Notizenverlauf öffnet, und für diesen Termin noch keine Doku erstellt wurde, dann kann jetzt aus dem Notizenverlauf direkt eine Termindoku angelegt werden.

Jetzt kann auch eine bestehende Dokumentation “in den Zwischenspeicher” gelegt werden - diese wird dann für die neue Termindokumentation als Vorlage genutzt.

DSGVO Zertifizierung GoBD Softwaretestat Z3 Datenexport

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Erfahrungen & Bewertungen zu lemniscus
Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH