Verbesserte Zeitangabe in der online Terminbuchung

am 27.11.2018 in News gepostet.

Mit dem letzten Update haben wir die Zeitangabe für die online Terminbuchung neu gestaltet. Der Patient kann jetzt pro Wochentag per Click angeben, ob er Vormittags, Nachmittags oder Abends kann.

Die neue Terminsuche ist jetzt, obwohl mehr Optionen angeboten werden, übersichtlicher und intuitiver in der Bedienung.

Die Zeitangaben sind wie folgt zu verstehen:

Vormittags: bis 12:00 Uhr
Nachmittags: ab 12:00 bis 18:00 Uhr
Abends: nach 18:00 Uhr

Bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sollten diese Grenzen berücksichtigt werden, da Lemniscus nur in den vorgegebenen Abschnitten (in den Arbeitszeiten) von oben ohne Lücke auffüllt. Soll Lemniscus zum Beispiel ab 18:00 Termine vorschlagen, obwohl der Nachmittag noch nicht aufgefüllt wurde, dann sollten die Arbeitszeiten ensprechend angepasst werden.

Terminvergabetool ++

Mit diesem Update geben wir dem “Terminvergabetool ++” eine neue Richtung: jetzt werden die Sucheinstellungen aus der Leistungskette genutzt…

Das “Terminvergabetool ++” haben wir auch neu gestaltet, dieser hat jetzt weniger Einstellmöglichkeiten direkt in der Maske, dafür aber mehr Einstellungsmöglichkeiten über die Auswahl einer Leistungskette.

Unter der ausgewählten Leistungskette werden die Sucheinstellungen angezeigt.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.