eKomi Bewertungen

am 08.02.2018 in News gepostet.

Bewertungen jetzt bei auch bei eKomi!

Wir wollen allen zeigen, dass wir nichts zu verbergen haben! Unsere Kunden können Lemniscus ab sofort bei eKomi bewerten.

Wie?

Einfach in Lemniscus unter Einstellungen auf das eKomi-Icon links klicken.

Was ist eKomi?

eKomi ist eine unabhängige Bewertungsplattform - mit diesem Schritt wollen wir für Transparenz und Vertrauen sorgen - denn wir haben keinerlei Einfluss auf die Bewertungen.

Mit eKomi bekommt man auch ein Siegel/ Widget für die Homepage, und die Bewertungen werden irgendwann auch von Google gefunden und angezeigt.

Was ist eine Bewertung?

Eine Bewertung besteht aus einer Sternevergabe (1 bis 5) und einem kurzen Bewertungstext. Im Gegensatz zu den Erfahrungsberichten, bleibt der Anwender bei der eKomi-Bewertung anonym. Ist eine Rücksprache gewünscht, dann muss zusätzlich eine eMail für Kontakt bei der Bewertung angegeben werden.

Wer darf bewerten?

Jeder unserer Kunden hat ab jetzt die Möglichkeit, bei eKomi eine Bewertung über Lemniscus abzugeben. eKomi verlangt, dass wir nur echte Kunden bewerten lassen. Aus diesem Grund ist der persönliche Bewertungslink in Lemniscus in den Einstellungen auf der linken Seite zu finden. Jeder Kunde darf nur einmal bewerten.

Wie finanziert sich eKomi?

Wir bei Lemniscus kaufen uns bei eKomi eine unabhängige Bewertungsplattform - die Dienstleistung wird somit von Lemniscus finanziert. Die Preisgestaltung richtet sich letztendlich nach der Anzahl der eingereichten Bewertungen/ Transaktionen - egal wie diese Bewertungen ausfallen.

Allerdings gilt für die ersten vier Wochen der Anbindung eine Ausnahme: In dieser Zeit ist es uns erlaubt, eine unbegrenzte Anzahl an Bewertungen einzureichen. Daher auch unsere Bitte, zeitnah eine Bewertung abzugeben!

Und die Erfahrungsberichte?

Unsere Erfahrungsberichte auf der Homepage sind wesentlich ausführlicher als eine Ein-Satz-Und-Sterne-Bewertung bei eKomi.

Im Gegensatz zu den Bewertungen bei eKomi sind unsere Erfahrungsberichte nicht anonym.

Die persönliche Note mit Name, Praxisbeschreibung und Bild der verschiedenen User hat Lemniscus in den letzten Jahren ein Gesicht gegeben und auf einer sehr menschlichen Ebene Vertrauen geschaffen.

Worauf wir sehr stolz sind ist, dass sich bei uns nur Kunden mit einem persönlichen Erfahrungsbericht gemeldet haben, die zufrieden mit Lemniscus sind.

Wir würden auch andere Erfahrungsberichte akzeptieren und online stellen - aber wer glaubt das schon?

Deshalb nun unsere Idee, eKomi zusätzlich einzusetzen: die Bewertungen bei eKomi punkten bei weiten nicht mit Charme, sondern mit dem Vertrauen, dass es echte, ungefilterte Bewertungen sind.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

Innovationspreis-IT 2017 - Best of
Innovationspreis-IT 2018 - Best of
pgt technology scouting GmbH