INNOVATIONSPREIS-IT 2017

am 23.03.2017 in News gepostet.

Wir haben uns vor einiger Zeit mit Lemniscus bei INNOVATIONSPREIS-IT 2017 beworben und kürzlich erfahren, dass wir die Auszeichnung “best of 2017” unter der Rubrik Branchenlösung verliehen bekommen haben.

Innovationspreis-IT 2017 - Best of

INNOVATIONSPREIS-IT 2017 / BEST OF 2017

 

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2018 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2017 aus:

  • FIRMA: pgt technology scouting GmbH
  • LÖSUNG: LEMNISCUS

Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT.

Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ist die Ratiodata GmbH.

 

Zertifikat INNOVATIONSPREIS-IT 2017 / BEST OF 2017

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.