Neue Einstiegsseite

am 19.03.2017 in News gepostet.

Wir haben unsere eigene, schlichte online Terminbuchung etwas vorangebracht…

  • Anpassung an kleine Bildschirme, Smartphones
  • Keine Terminlücken
  • Neue Einstiegsseite

Anpassung an kleine Bildschirme, Smartphones

Die online Terminbuchung kann jetzt auch mobil genutzt werden. Sowohl die eingebettete als auch die von uns bereitgestellte Seite passt sich automatisch der Umgebung an.

Wenn unsere Terminbuchung auf eurer Seite per Javascript eingebunden wird, verwaldelt sich bei Smartphones online Terminbuchung in ein schlichtes “Terminbuchung starten” Knopf/ Link. Die eigentliche Terminbuchung wird dann im Vollbild gestartet.

Auch auf dem Desktop werden wir mit immer kleineren Bildschirmen konfrontiert. Auch hier haben wir die Terminbuchung so angepasst, dass beim erreichen einer bestimmten Größe automatisch auf Vollbild gewechselt wird…

Keine Terminlücken

Die Terminsuche wird keine Termine mehr anbieten, die zu einer Lücke im Terminplan führen würde. Es nur noch “neue Arbeitsblöcke” gestartet, oder Termine angeboten, die nahtlos an vorhandene Termine angesetzt werden können.

Neue Einstiegsseite

Die online Terminbuchung hat eine “Willkommens-Seite” bekommen. Die Texte können in den Einstellungen unter “Vorlagen bearbeiten” auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche angepast werden.

Auf der Willkommenseite können neben der eigentlichen Willkommentsbotschaft auch Texte für AGB, Impressum und Datenschutzbestimmungen hinterlegt werden.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.