Erweiterte Patientenübersicht

am 14.03.2016 in News gepostet.

Wir haben mit dem letzten Update einige interessante neue Features online gestellt.

Patientenübersicht erweitert

In der Patientenübersicht haben wir neue Anzeigeoptionen hinzugefügt.

Mit den neuen Laschen auf der linken Seite kann jetzt zum Beispiel angezeigt werden, welche Patienten noch gar keine Termine hatten, oder die Patienten, die ihren letzten Termin vor 12 Monaten hatten.

Termine ohne Patienten

Unser Terminplan kann jetzt Termine ohne Patienten anzeigen. Diese Termine werden auch als blockierende Termine in der Auslastung erfasst.

Ein Patient kann jetzt auch nachträglich geändert bzw. dem Termin zugeordnet werden.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.