30 Tage kostenlos LEMNISCUS benutzen

Nutze LEMNISCUS 30 Tage ohne Einschränkung, völlig unverbindlich und kostenlos. Wenn du dich von den vielen Vorteilen überzeugt hast, kannst du deinen Account für die reguläre Nutzung aktivieren und weiternutzen!

Die Anmeldung ist schnell gemacht, und du kannst sofort loslegen.

anmelden und sofort starten  

Du benötigst lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und eine Mobilfunknummer. Die Mobilfunknummer wird für zukünftige Kennwortänderungen verwendet.

Während der Registrierung schicke ich dir per E-Mail und per SMS numerische Codes zu, die du dann in der Registrierungsseite an der entsprechender Stelle eingeben mußt.

Vergiss aber bitte nicht, dass du mir einen modernen Browser zur Verfügung halten mußt: Google Chrome, Firefox oder Safari.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

.