LEMNISCUS, die online Praxisverwaltung mit Köpfchen!

Mit LEMNISCUS bist du gut in der Zeit!

Gut in der Zeit,

denn LEMNISCUS unterstützt dich dank moderner Web-Technologien schnell und sogar unabhängig davon, wo du gerade im Internet bist, bei Routineaufgaben im Verwaltungsbereich. Du gewinnst Zeit nicht nur für dich, sondern auch für deine Patienten!

Gut in der Zeit,

denn LEMNISCUS muss nicht aufwändig konfiguriert oder installiert werden. Du benötigst keinen IT-Experten. Darum kümmern wir uns. Du brauchst für die alltägliche Nutzung nur Internetzugang und einen modernen Browser.

Gut in der Zeit,

denn du wirst ganz schnell und effektiv mit ihm arbeiten können. Sich mit LEMNISCUS gut zu verstehen, ist für jeden Internetnutzer ein “Kinderspiel”.

Gut in der Zeit,

denn LEMNISCUS hilft dir nicht nur bei den Verwaltungsaufgaben, sondern sorgt nebenbei um eine IT-Infrastruktur auf unserer Seite, die deinen datenschutzrechtlichen Verpflichtungen nachkommt.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.