Meine erste Rechnung

So einfach und leicht erstellst Du mit Lemniscus Deine erste Rechnung.

Voraussetzung für die Erstellung einer Rechnung ist immer ein vorausgegangener Termin. Wir zeigen, wie Du vom Log In über das Anlegen von Briefpapier, Leistungen und Terminvergabe bis hin zur ausgedruckten Rechnung gelangst. Zunächst erstellst Du Deinen Testzugang, damit Du Dich anmelden kannst. Im zweiten Schritt legst Du Leistungen und Dein individuelles Briefpapier an. Nun kannst Du den Patienten anlegen und einen Termin vergeben. Wurde dieser wahrgenommen, markierst Du diesen als solches und klickst auf Rechnung erstellen. Es öffnet sich die entsprechende Vorlage und nachdem Du auf Rechnung anlegen geklickt hast, erscheint die Rechnung. Nun entscheidest Du noch, ob sie z.B. per Email versendet oder ausgedruckt werden soll. Fertig!

Meine erste Rechnung Dauer: 9:15

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH