Videothek wird überarbeitet

am 08.12.2017 in News gepostet.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: wir sind dabei, unsere Videothek nach einer längeren Pause zu aktualisieren. Lemniscus hat eine neue Stimme bekommen: Anja Flörke hat nicht nur unsere Einführugnswebinare , sondern auch noch gleich die Produktion der Screencasts in unserer Videothek übernommen.

Gestern hat Anja gleich drei neue Videos zum Thema online Terminbuchung fertig gestellt. Ein Screencast zum Thema Lemniscus und Mailing über Rundmails mit Cleverreach wird heute auch noch veröffentlicht.

Neue Gliederung

Wir haben auch die Gliederung vereinfacht: unsere Videothek ist kennt jetzt drei Bereiche:

  • Grundversorgung,
  • Neues/ zuletzt aktualisiert und
  • Videothek von A bis Z.

Die Grundversorgung haben wir bereits komplett überarbeitet - hier war Anja schon sehr fleissig. Die Videos, die wir überarbeitet haben, werden automatisch unter “Neues/ zuletzt aktualisiert” enisortiert.

Wunschliste

Welche Videos als nächstes überarbeitet werden, kann auf unserem Trello-Board nachgeschaut werden. Dort kann auch, wenn man sich bei Trello (kostenlos) angemeldet hat, Screencasts-Wünsche äussern.

Dafür haben wir eine Trello-Board angelegt.

Ein Screencast-Wunsch soll bitte über einen Kommentar in folgender Trello-Card eingereicht werden:

Habt ihr einen Screencast-Wunsch? Dann einfach diese Karte klicken und kommentieren!

Die Kommentare werden dann von uns in eigene Trello-Cards umgewandelt - auf diesen Trello-Cards kann dann Kommentiert und abgestimmt werden. Kommentare, die sich nicht auf die Screencasts beziehen, werden von uns gelöscht - so bleibt es übersichtlich und thematisch fokussiert.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH