Live Interview und Updates

am 02.07.2017 in News gepostet.

Kleinere Updates

Wir haben ein paar kleinere Updates in den letzten Tagen online gestellt.

Expressquittungen und Nummernkreise

Wir haben die Expressquittungen um die Auswahl des Nummernkreises erweitert. Das Feld wird mit dem Standard-Nummernkreis vorbelegt, so dass keine zusätzliche Eingabe notwendig ist. Falls die Quittung aber in einen anderen Nummernkreis angelegt werden soll, ist es jetzt auf über die Express-Quittung möglich.

Thumbnails

In der Datei-Ablage in der Patientenakte können jetzt “Miniaturbilder” als Vorschau angezeigt werden (Thumbnails).

Zusammenführen von Patientenakten

Lemniscus kann jetzt Patientenakten zusammenführen: wenn man ein Patient doppelt erfasst hat, kann man jetzt die beiden Akten zu einer zusammenführen. Das Symbol für die Zusammenführung von Akten ist in der Patientenakte links zu finden.

Ankündigung: Erfassung der Anschrift in der online Terminvergabe

Wir werden in den nächsten Tagen unsere online Terminbuchung um die mehrfach angefragte Erfassung der Anschrift erweitern. Hier schonmal eine Vorschau, wie die Eingabe dann aussehen wird:

Kurzfristig in München auf Tour

Eine weitere Möglichkeit, Lemniscus in kleinster Besetzung “live on Tour” zu erleben: wir haben uns sehr kurzfristig für den Heilpraktikerkongress des Südens in München, diesen Samstag, 8. Juli, angemeldet.

Wir sind in der Halle 3 direkt beim Übergang zu Halle 2 bei P02 zu finden:

Live Interview

Unser Geschäftsführer war kürzlich live in einem Interview bei 365.physio zu Lemniscus online zu sehen.

In dem Interview wurden Fragen rund um Lemniscus gestellt und natürlich live und spontan beantwortet.

Das Interview ist auf unserer Facebook-Seite verlinkt:

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH