Übersichtlicher stornieren und Kategorien

am 03.04.2017 in News gepostet.

Übersichtlicher stornieren

Mit dem letzten Update haben wir das Thema Stornieren in den Finanzdaten etwas aufgeräumt. Stornierte Zahlungseingänge werden als solche gekennzeichnet und können nicht noch einmal storniert werden.

Wir haben auch die Berechnungen in den Finanzen korrigiert. Ein Storno wird jetzt nicht mehr als Ausgabe sondern als Verminderung der Einnahmen einberechnet.

Das Fenster für den Storno wurde auch komplett überarbeitet und zeigt nur noch dir relevanten Daten an.

Kategorien

Lemniscus kennt jetzt Kategorien in dem Finanbereich. In den Einstellungen können Kategorien angelegt werden. Einträge in den Finanzdaten können jetzt einer Kategorie zugeordnet werden. Einen ersten Finanzbericht für die Kategorien haben wir auch gleich online gestellt.

Die Verwaltung der Nummernkreise haben wir auch erweitert: in dem Nummernkreis kann ein gestellt werden, welche Kategorie für die Einnahmen verwendet werden soll.

Diese Kategorien können genutzt werden, um einen Kontorahmen abzubilden.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH