Abrechnung für Osteopathen mit dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker

am 06.03.2017 in News gepostet.

Unsere Kooperationspartner hpO nutzt neuerdings unsere Lemniscus Akademie um eigenene Seminare ortunabhängig über das Internet anzubieten.

Das erste Webinar ist der dreiteilige Kurs „Abrechnung für Osteopathen mit dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker“ mit Bastian Willig als Referent. Wer bis jetzt also nicht die Möglichkeit hatte oder hat, Bastian live vor Ort in München, Leipzig, Bochum, Hamburg oder Ravensburg zu erleben, kann das nun bequem von zuhause aus am Monitor nachholen.

Das dreiteilige Webinar findet statt am 4., 11. und 18. April jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr. Wie alle Kurse, die die hpO selbst anbietet oder vermittelt, erhalten hpO-Mitglieder eine deutliche Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr und zahlen statt 90 Euro nur 45 Euro.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung:

Lemniscus Akademie-Seite

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH