Messe in Karlsruhe

am 22.06.2016 in News gepostet.

Rückblick: Messe in Karlsruhe

Wir möchten uns noch für die Kontakte, Lacher, ernste Gespräche, mal fragende und mal staunende Gesichter auf der Messe in Karlsruhe bedanken.

Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre haben wir uns sehr früh um einen anderen Platz gekümmert.

In diesem Jahr sind wir von der Empore in das Erdgeschoss umgezogen und haben unseren Stand vergrößert.

Schließlich mussten die Roll-Ups von PAS auch noch ein Plätzchen finden. Die unmittelbare Nähe zu Soliprax hat, soweit wir es einschätzen können, weder uns noch Soliprax geschadet.

Wir sind froh, dass wir im Vierer-Team angetreten sind. So konnten wir in den Stoßzeiten jedem gerecht werden, und dazwischen konnte jeder von uns gemütlich eine Runde drehen und Bekannte auf der Messe besuchen gehen.

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und wir sind sehr auf Neuss und Fellbach gespannt, zwei Messen, auf denen wir bisher noch nicht vertreten waren.

LG, euer Lemniscus Team!

Messestandaufbau Dauer: 0:27

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH