Abrechnungsstelle

am 24.05.2016 in News gepostet.

Kooperation mit PAS Dr. Hammerl

Wir haben unser Baukasten um eine weiteres, wichtiges Modul erweitert: die Abrechnungsstelle.

Bei der Suche nach einem Kooperationspartner im Bereich Inkasso und Factoring war uns einerseits eine einfache Anbindung, und andererseits die Transparenz und Flexibilität bei der Abrechnungsstelle sehr wichtig.

Mit PAS Dr. Hammerl haben wir einen Traditionsunternehmen mit 30 Jahre Markterfahrung angebunden: Rechnungen können ab sofort über Lemniscus an PAS gesendet werden.

Uns ist auch die Kostentransparenz sehr wichtig: aus diesem Grund haben wir einen Kostenrechner online gestellt. Es müssen nur drei Angaben gemacht werden, und schon werden die geschätzten Kosten angezeigt.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH