Erweiterte Terminplanübersicht

am 09.03.2016 in News gepostet.

Wochenstatistiken

Rechtzeitig zum nächsten Webinar haben wir auch das Update im Terminplan online gestellt.

Die kürzlich eingeführte Berechnung der Auslastung haben wir mit etwas mehr Informationen jetzt in den Terminplan getragen.

Neben Anzahl der Termine führen wir auch die konfigurierte Arbeitszeit, die tatsächlich verplante Arbeitszeit und die Zeit auf, die man durch “blockierende Termine” belegt hat. Blockierende Termine gehören zu Patienten, die mit “nicht in den Auswertungen anzeigen” gekennzeichnet sind. Das ist der statistisch korrekte Weg Termine einzutragen, die mit eigentlichen Abrechnung in Lemniscus nichts zu tun haben.

Tage mit Termine in der Übersicht

Die Übersicht auf der linken Seite des Terminplans diente bisher nur zur Navigation.

Das haben wir mit dem letzten Update geändert!

Die Übersicht wurde jetzt so erweitert, dass die Tage entsprechend gekennzeichnet werden, an denen bereits Termine vergeben worden sind.

Jetzt bietet die linke Seite auf einem Blick einen Eindruck über wie weit die aktuelle Terminierung in etwa reicht, und mit den oben aufgeführten Wochenstatistiken sogar gezielt und sehr schnell nähere Kennzahlen der Woche.

Erweiterte Terminplanung Dauer:

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH