Heilpraktiker-Kongress in Karlsruhe 2015

am 01.06.2015 in News gepostet.

Dieses Jahr findet der Deutsche Heilpraktikerkongress in Karlsruhe vom 13./ 14. Juni 2015 statt.

Wir sind schon sehr gespannt, denn es handelt sich wieder um den Kongress direkt bei uns vor der Tür! Letztes Jahr hatten wir in Karlsruhe ein tolles Erlebnis. Wir haben es beinahe bereut, dass wir nicht genügend Augen und Ohren für die vielen Interessenten und Besucher hatten!

Dieses Jahr sind wir deswegen mit einem größerem Stand und mit vollem Team auf der Messe vertreten. Unsere Partner Ofitel sind in Karlsruhe auch zum ersten Mal dabei - darüber freuen wir uns sehr.

Der Deutsche Heilpraktikerkongress ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der im DDH - Dachverband Deutscher Heilpraktikerverbände organisierten Heilpraktiker-Berufsverbände.

Träger des Gemeinschaftskongresses und des DDH - Dachverbandes sind folgende Berufsverbände:

  • Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. - FDH
  • Freie Heilpraktiker e.V. - FH
  • Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. - FVDH
  • Union Deutscher Heilpraktiker e.V. - UDH
  • Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. - VDH

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltung
Deutscher Heilpraktikerkongress Karlsruhe 2015
Datum
13./ 14. Juni 2015
Ort
Stadthalle Karlsruhe
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Webseite
http://www.ddh-online.de/index.php?str_css=&stat=cms_save&l0_ID=105&l1_ID=29

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH