Lemniscus im Briefkasten!

am 31.07.2014 in News gepostet.

Lemniscus im Briefkasten? Ja! Dieses Jahr haben wir uns das erste Mal für Print-Werbung entschieden: wir sind in diesem Monat auf dem Medela Praxis-Scheckheft dabei!

Medela Praxis-Scheckheft

Im Scheckheft-Format erhält der Therapeut eine Vielzahl von Angeboten aller Art für seine Praxis. So werden neben Ärztemuster-Angeboten auch IGeL-Geräte vorgestellt, Praxisbedarf und weitere Informationen auch zur Weitergabe an den Patienten wie z.B. Broschüren angeboten.

Alle Angebote (außer reine Anzeigenkarten) können für den Dialog benutzt werden. Die Karten werden mittels beigefügtem Rückumschlag an den Verlag gesandt und von uns nach Sortierung bzw. Erfassung der Daten nach AMG regelmäßig an die Kunden weitergeleitet. Schnell und preiswert tritt so der Interessent mit dem Anbieter in den Dialog. Der Erstkontakt ist hergestellt.

Quelle: Medela, Sommer-Verlag

Heute haben wir unseren Belegexemplar bekommen und sind sehr auf die Wirkung gespannt!

Wir haben natürlich auch ein Bild gemacht…

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH