Kooperationspartner BVO

am 01.12.2013 in News gepostet.

Wir bedanken uns beim BVO, dem Bundesverband Osteopathie e.V., für die Verlinkung auf unsere Seite.

Der BVO, vertritt deutschlandweit die Interessen aller Therapeuten, die osteopathisch arbeiten oder sich in osteopathischer Ausbildung befinden.

Sie finden LEMNISCUS auf der Seite Wissen / Links in dem Abschnitt “Fachliteratur und Praxisbedarf”.

Der Kontakt zum BVO ist durch unseren Messeauftritt auf dem WWE 2013 entstanden, dort haben wir unsere Prämiere mit unserem Messestand gefeiert und den Vorstand von unserem Programm überzeugt.

Das Workshop-Wochenende 2013 des bvo und der Freien Akademie für Osteopathie fand vom

  1. bis 14. September in Bad Alexandersbad statt. An die 100 Osteopathen aus ganz Deutschland waren in den Kurort gekommen, um in der schönen Natur des Fichtelgebirges hochwertige Weiterbildung mit Erholung zu verknüpfen. Interessante Vorträge und Workshops, vorgetragen durch teils neue und erfahrene Dozenten sorgten für eine bereits vier Wochen vorher ausgebuchte Veranstaltung.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH