Neue Webseite geht online

am 19.10.2013 in News gepostet.

Heute haben wir eine frische LEMNISCUS-Seite online gestellt. Neben dem neuem Layout haben wir jetzt auch einen “News”-Bereich.

Ab jetzt kann man dort sehen, was es für Neuigkeiten rund um unseren virtuellen Praxisassistenten gibt. Nach und nach werden wir auch das übernehmen, was wir in den letzten Wochen über die anderen Kanäle veröffentlicht haben:

  • Auf unserer (Facebookseite)[http://fb.com/lemniscus.de] waren alle, die sich für uns interessieren, immer up-to-date.
  • Mit unseren Freunden aus dem Technologiebereich haben wir (Google-Plus)[https://plus.google.com/+LemniscusDe/] kommuniziert, wenn wir stolz auf technische Neuerungen waren.
  • Und unsere Kunden wurden über unsere tägliche Infomail auf dem Laufenden gehalten.

Es lohnt es sich, hier hereinzuschauen, um auf einen Blick zu sehen, wie es LEMNISCUS so geht!

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH