49. Heilpraktiker-Kongress in Baden-Baden

am 04.04.2016 in News gepostet.

Lemniscus zum Anfassen

Unter dem Motto “Lemniscus zum Anfassen” werden wir dieses Jahr einige Kongresse Besuchen.

Es war wieder eine tolle Erfahrung. Unser Messestand ist ein Blickfang und sorgte für die richtige Atmosphäre im trouble der Messe.

Nicht nur die Kontakte zu vielen HPs und HPAs, auch der freundliche Umgang und der Austausch zwischen den Ausstellern war wieder sehr wertvoll.

Seit unserem ersten HP Kongress vor 3 Jahren haben wir sehr netten Kontakt zum Team hinter theraflex, bei denen wir uns sehr für die Unterstützung beim Abbau bedanken wollen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Karlsruhe!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Messestand.

Ein bisschen Schminke aufgetragen

Für unseren Messeauftakt haben wir ein bisschen Schminke aufgetragen und ein paar Icons geändert bzw. aufgefrischt. Das Terminvergabetool (das “++” oben in der Leiste, ist noch Beta) wird nach und nach verbessert und bald werden wir auch ein kleines Video dazu online stellen.

Die Integration mit eTermin.net ist gut vorangekommen. Demnächst werden wir ganz offiziell die Zusammenarbeit ankündigen und somit eine erste vollwertige Lösung für die Online-Terminvergabe durch Patienten anbieten können. Wir haben schon drei Anwender, die so freundlich waren, die Anbindung auszuprobieren.

Wir haben auch ein System online gestellt, dass das doppelte Verschicken von Nachrichten verhindern soll. Nach wie vor beobachten wir die Protokolle und führen viele Systemtests durch.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH