19. Dortmunder Naturheilkundetag

am 30.01.2014 in News gepostet.

Wir haben erst kürzlich von dem Kongress des Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) gehört. Besonders haben uns die Themen Existenzgründung und Abrechnungspraxis interessiert.

Trotz später Anmeldung haben wir doch noch eine kleine 6qm Ecke zugewiesen bekommen und freuen uns die Kongresssaison dieses Jahr schon in Dortmund eröffnen zu können.

Aus dem Grußwort im Programmheft:

Aktuelle, praxisrelevante Themen kennzeichnen den Dortmunder Naturheilkundetag seit Jahren. Auf Sie warten spannende Referate und Workshops zu Themen wie Anthroposophische Medizin, Impfungen, Allergiebehandlung, Männer-/ Frauenheilkunde, Risiken häufiger Antibiotikagaben, Osteopathie, Ausleitungsverfahren, Homöopathie, Spagyrik, Abrechnungspraxis, Existenzgründung u.v.a.m. Ulrich Sümper, Präsident BDH

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltung
19. Dortmunder Naturheilkundetag
Datum
21./ 22. Februar 2014
Ort
Kongresszentrum Westfalenhallen
Halle 1
Rheinlanddamm 200
44137 Dortmund
Webseite
http://www.bdh-online.de/1041.0.html

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH