Man kann sofort beginnen

Erfahrungsbericht vom 22.02.2014

Immer mal wieder habe ich im Netz Ausschau nach einem Praxisprogramm für Heilpraktiker gehalten. Richtig angetan war ich nie. Dann bin ich auf der Seite von LEMNISCUS gelandet, die mich sofort angesprochen hat. Da ich im Dezember etwas „Luft" hatte, habe ich mich für den Probelauf angemeldet und alle Möglichkeiten durchprobiert. Die Fragen, die ich dabei hatte, wurden durch den Support umgehend beantwortet.

Was begeistert mich an LEMNISCUS? Zunächst die Übersichtlichkeit. Man kann sofort beginnen. Es ist egal von welchem Rechner ich auf das Programm zugreife. Ob in der Praxis, zu Hause oder auf dem iPad, alle Informationen sind sofort verfügbar. Auch dass die Termine in iCal angezeigt werden, war für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Die Leistungskette ist ein tolles Instrument, denn im Grunde ist die Rechnung schon fertig, wenn der Termin angelegt wird. Wenn erst einmal die individuellen Leistungen eingepflegt sind und das Briefpapier hochgeladen wurde, läuft alles fast von selbst und man kann sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Überaus bemerkenswert ist der Support, der auch zu ungewöhnlichen Zeiten reagiert. Einige meiner Wünsche wurden auch schon prompt eingearbeitet. Und es kommen immer wieder hilfreiche Tools hinzu.

5 Sterne von 5

 

Werner Asche

Weitere Meinungen und Erfahrungsberichte

Gleich mit Lemniscus begonnen

23.01.2017
Norma Lützen
Heilpraktikerin

Lemniscus - ein starker Partner

16.01.2017
Kirstin Ziller
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Thumbs Up

16.11.2016
Sara Rogoisch und Konstantin Berberich
Heilpraktikerin für Homöopathie und Osteopathie; Physiotherapeut und Taijiquan-Ausbilder

Die eierlegende Wollmilchsau

03.10.2016
Peer Pfeiffer
Heilpraktiker, Osteopath, Schmerztherapeut (FDM)

Nach genau dieser Lösung habe ich gesucht!

27.04.2016
Hildegard Nobis
Heilpraktikerin

Mit Lemniscus auf den Mac gewechselt

18.03.2016
Susanne Baudendistel
Osteopathin, Heilpraktikerin

Eine Liebe, die täglich wächst

22.02.2016
Yvonne Hackmann
Heilpraktikerin

Lemniscus - a new hope

27.01.2016
Thomas Hartl
Physiotherapeut, Heilpraktiker, Osteopath

Ein All-Inclusive Praxisverwaltungsprogramm

15.01.2016
Hildegard Kaspari
Dipl. Sozialpädagogin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Super Telefonservice

07.01.2016
Julia Reibe
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Gesucht und gefunden

29.11.2015
Bettina Haas
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Souverän gründen als Heilpraktiker für Psychotherapie

07.10.2015
Tanja Behme
Inhaberin von Kursus Autark / Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxistaugliches Programm für IT-Laien

04.10.2015
Tanja Radler
Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Es darf auch mal richtig gut sein

15.09.2015
Markus Opalka
Heilpraktiker

Es musste schnell gehen

12.06.2015
Jutta Könen
Geschäftsführerin

Alles ist logisch + Zeitersparnis

14.01.2015
Brigitte Paupert
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Alles ist mit schnellen Handgriffen erledigt

12.12.2014
Gabriela Tasci
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Super einfach und effizient

08.12.2014
Martina Kirchner
Heilpraktikerin

Das richtige Programm gefunden

22.07.2014
Hubert Braun
Heilpraktiker, Osteopath

Intuitive Bedienung, einfach und effektiv

13.05.2014
Anja Pape
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Dipl. Sozialpädagogin

Angetestet: absolut empfehlenswert!

12.02.2014
Silke Uhlendahl
Heilpraktikerin

Ausgezeichneter Support

04.02.2014
Maria De Stefani
Physiotherapeutin

Zettelwirtschaft Ade...

13.01.2014
Andrea Zager
Heilpraktikerin

Plattformübergreifende Termin- und Rechnungsverwaltung

10.01.2014
Jochen Pippir
Heilpraktiker, Schwerpunkt Bewegungsapparat

Ein Jahrzehnt und noch ein bisschen mehr

07.01.2014
Eva Garcia Taboada
Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH