Beste Freunde

Dicke Freunde sind die, die stets da sind, wenn man sie braucht. Aus der Software LEMNISCUS wurde das Produkt LEMNISCUS, - ein sehr langer Weg. Und ohne Freunde hätten wir uns sicherlich zu oft verlaufen oder hätten vielleicht nicht das Ziel erreicht.

Erweiterter Freundeskreis

Unserer erweiterter Freundeskreis besteht aus den Firmen und Personen, die unseren Weg im entscheidenden Moment gekreuzt haben, uns freundlichst gegrüßt und genau am richtigen Moment die richtige Richtung gezeigt haben.

b.a.officeconcept

Mit b.a.officeconcept haben wir den idealen Partner gefunden, um Ihnen einen Rund-um-die-Uhr-Telefonservice anbieten zu können, den unser kleines Team nicht mehr allein leisten kann. b.a.officeconcept steht für “office, telephone & sales service” und hat uns in kürzester Zeit mit seiner Kompetenz überzeugt, sich darin einzufühlen, wie Lemniscus und unsere Kunden ticken. Für uns heißt b.a.officeconcept: Unser telefonischer Support liegt in wirklich guten Händen…

Konzepte zur Gedankenbewegung

Ursula Lohrey ist DIE Designerin, die trotz aller technischen Herausforderungen, vor die wir sie gestellt haben, immer atemberaubende Konzepte lieferte.

Egal, ob es um die Praxisverwaltung, das Logo, die Mappen, um Werbematerial oder Bedienkonzepte ging, - ihre Handschrift findet sich jetzt überall wieder.

Schreinerei Querholz

Der Schreinerei Querholz haben wir einige traumhafte Möbelstücke in unserem Büro und auf unserem Messestand zu verdanken und würden ihre fachmännische Maßarbeit jederzeit weiterempfehlen.

WLSolutions

WLSolutions hat uns bei unseren ersten Gehversuchen mit einer Vertriebsseite unterstützt. Ob nun SilverStripe, Concrete5 oder Typo3, - ein Prototyp zum Anfassen wurde stets schnell geliefert.

Orientation in Objects GmbH

OIO ist unser langjähriger Technologiepartner für Java Softwareentwicklung. LEMNISCUS ist, technisch gesehen, eine recht anspruchsvolle Webanwendung, bei der es auch um Merkmale wie niedrige Latenzen, Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit geht. Der Austausch mit unseren Partnern aus Mannheim liefert dazu immer wieder neue fruchtbare Ideen.

Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO e.V.

Die hpO steht für konsequente Berufspolitik und erstklassigen Service. Der Osteopathieverband vermittelt nur Ärzte und Heilpraktiker mit qualitätsgesicherter osteopathischer Weiterbildung an Patienten, denn nur diese beiden Berufsgruppen dürfen Osteopathie vollumfänglich praktizieren. Wir freuen uns über die Kooperation mit der hpO, die ihren Mitgliedern Lemniscus zu ermäßigten Konditionen anbietet.

Bundesverband Osteopathie e.V.

Der BVO vertritt deutschlandweit die Interessen aller Therapeuten, die osteopathisch arbeiten oder sich in osteopathischer Ausbildung befinden.

Unsere Premiere mit einem Messestand auf dem WWE 2013 war eine hervorragende Entscheidung, und wir freuen uns über die interessante Bekanntschaft mit den Verantwortlichen des BVO, dessen Website nun auch auf uns aufmerksam macht.

Praxis Sichtzeichen

Der Heilpraktikerin Silke Uhlendahl (Abrechnungswebinare für Heilpraktiker) haben wir wichtige Tipps und wertvolle Unterstützung im Bekanntmachen von Lemniscus zu verdanken.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit LEMNISCUS sind Sie gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

pgt technology scouting GmbH